Unser Partner:

Versicherer im Raum der Kirchen

Kirchenmusik. Die begeistert.

Das größte Gospelfestival Deutschlands ist das größte Festival für Gospel und Praise in Europa. Er bringt internationale Gospelstars, Amateure, Gospelchöre und Musikbegeisterte an drei Tagen zusammen. Das begeistert auch uns als christlich geprägtes Unternehmen! Wir als Versicherer im Raum der Kirchen fördern Gospel, weil auch wir für eine gerechtere, nachhaltigere Welt einstehen. Daher freuen wir uns die Gospelkirchentage zu unterstützen - und live mit dabei sein zu dürfen.

Über uns.

Als erster Versicherer im kirchlichen Markt haben wir uns strengen Nachhaltigkeitskriterien verpflichtet: Auf Basis der Handreichungen der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) wurden Kriterien für die Kapitalanlage festgelegt. Dieser Nachhaltigkeitsfilter berücksichtigt ethische, soziale und ökologische Aspekte und wurde in Zusammenarbeit mit der Bank für Kirche und Caritas eG erstellt. Als kirchlicher Versicherer ist es für uns selbstverständlich, die uns anvertrauten Gelder auf Basis einer christlichen Werteorientierung anzulegen. Übrigens sind wir der einzige Versicherer, der dieses geprüft und zertifiziert tut. Das können wir Ihnen versichern. Egal, ob z. B. Auslandsreise-Krankenversicherung, Kfz- oder Zahnzusatz-Versicherung – Ihre Beiträge legen wir als kirchlicher Versicherer ethisch-nachhaltig an. Und unsere Kunden schenken uns dafür ihr Vertrauen: Für dieses Vertrauen bedanken wir uns – durch Spenden und Sponsorings kirchlicher und sozialer Projekte. Weitere Informationen gibt’s auf www.vrk.de.

""

News

16.01.2018 Ausbildung bei der Creative Kirche Medien GmbH

Zum 01.08.2018 suchen wir einen Auszubildenden zur/zum Kauffrau/-mann Büromanagement

 

mehr

15.01.2018 FSJ bei der Stiftung Creative Kirche

Dein FSJ oder BFD bei der Creativen Kirche

mehr

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner