Unser Partner:

Versicherer im Raum der Kirchen

Kirchenmusik. Die begeistert.

Das größte Gospelfestival Deutschlands ist das größte Festival für Gospel und Praise in Europa. Er bringt internationale Gospelstars, Amateure, Gospelchöre und Musikbegeisterte an drei Tagen zusammen.

Das begeistert auch uns als christlich geprägtes Unternehmen! Wir als Versicherer im Raum der Kirchen fördern Gospel, weil auch wir für eine gerechtere, nachhaltigere Welt einstehen. Daher freuen wir uns die Gospelkirchentage zu unterstützen - und live mit dabei sein zu dürfen.

Über uns.

Menschen, die sich wie wir im kirchlichen und sozialen Bereich engagieren, verdienen unsere besondere Unterstützung. Sie erhalten bei uns die passenden Versicherungs- und Vorsorgekonzepte – nachhaltig und ethisch geprägt. Unsere Kunden schenken uns dafür ihr Vertrauen: Weit mehr als 500.000 Menschen sind Mitglied unserer Wertegemeinschaft. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns – durch Spenden und Sponsorings kirchlicher und sozialer Projekte. Weitere Informationen gibt’s auf www.vrk.de

"Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid."

Jesaja 64,5

News

08.05.2017 Evangelische Pop-Akademie

Aktuelle Informationen zur Fort- Aus- und Weiterbildung

mehr

18.04.2017 Erster Advent mal anders

Weihnachtsmesse in Karlsruhe

mehr

17.03.2017 Gospelworkshop mit Chris Lass zum Kirchentag auf dem Weg

      Halleluja! Mit Halle und Lutherstadt Eisleben haben sich zwei Städte auf den Weg gemacht, um diesen Lobpreis musikalisch zu zelebrieren. Gospel...

mehr

24.02.2017 Der Gospelday-Song 2017: "Who Cares"

Freut Euch auf den neuen Song von Hans Christian Jochimsen!

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Veranstalter des Gospelkirchentags:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt:

© Creative Kirche • Pferdebachstraße 31• 58455 Witten

Unser Partner