Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Die Aufgabe war enorm - doch nun ist sie geschafft! Chöre aus ganz Deutschland, Amerika und sogar aus Afrika haben bei der 500 Chöre Challenge unglaubliche 688 Videos eingereicht. Durch diese kreative Unterstützung ist so die wahnsinnige Spendensumme von 50.000 Euro für Brot für die Welt zusammengekommen! Die Aktion "Gospel für eine gerechtere Welt" bedankt sich bei allen teinehmenden Chöre für dieses großartige Engagement! Mit diesen Spenden wird Brot für die Welt die Lebensbedingungen vieler Menschen in den ärmsten Ländern der Welt spürbar und nachhaltig verbessern.

Viele Chöre hatten sich auch für den Workshop mit Dieter Falk und seinem Sohn Paul beworben! Der glückliche Gewinnerchor heißt Gospel Unlimited und kommt aus Hattingen. Der Chor sang eine eigene beschwingte Interpretation von Luthers Song auf Deutsch und wurden am 29. Oktober in Berlin zum Gewinner gekürt. Sie können sich nun auf einen musikalischen Probenabend mit den zwei Vollblutmusikern Anfang des Jahres 2018 freuen.

Die Videos werden auch weiterhin auf www.500choere.de zu sehen und zu hören sein.

"Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell."

Jesaja 9,1

News

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

06.10.2017 Hans Christian lädt Dich ein

...zum 9. Int. Gospelkirchentag vom 21. bis 23. Sept. 2018 in Karlsruhe!

mehr

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe