„Es gibt nicht einen einzigen Song, der nicht unter die Haut geht“

Musical1 ist ein Musical-Portal von Fans für Fans über die großen Musicals in Deutschland. Redakteur Christian Demme stellte dort jetzt die Doppel-CD von "Amazing Grace" vor - und fand ausschließlich lobende Worte! Hier ein kleiner Ausschnitt:

"Die Mischung aus deutschsprachigen Liedern und englischen Gospelhits verleiht der Produktion das besondere Etwas und gibt der Geschichte des Stückes etwas markant Einmaliges. Bekannte Darsteller hauchen dem Musical Leben ein. (...) Einen einzelnen Song als besonders gut oder außerordentlich einfühlsam zu bezeichnen, ist bei dieser Produktion schirr unmöglich. Es gibt nicht einen einzigen Song, bei dem ich persönlich sagen würde, dass dieser nicht unter die Haut geht."

Für alle, die unsere Doppel-CD mit allen 27 Songs des Musicals noch nicht ihr Eigen nennen dürfen, gibts bis zum 1. März auf Musical1.de ein CD-Paket zu gewinnen. Zur Verlosung und zur Rezension gehts hier!

""

News

02.07.2018 New York Gospelreise im Herbst 2019

Mit Joakim Arenius in den Big Apple

mehr

25.06.2018 Rend Collective in Deutschland

REND COLLECTIVE – Good News Tour 2018

"My lighthouse" - auf dem Gospelkirchentag 2018 in Karlsruhe wird dieses Lied im Mass Choir gesungen. Die...

mehr

23.03.2018 Gospels und Gebete für unterwegs

Zweite Auflage „Gospels und Gebete“ neu erschienen...

mehr

19.03.2018 Oslo Gospel Choir - Messiah live in Germany

Ende Oktober / Anfang November 2018 in Deutschland

mehr