Besucherrekord

Der 5. internationale Gospelkirchentag 2010 in Karlsruhe geht zu Ende

Der 5. internationale Gospelkirchentag 2010 in Karlsruhe geht nach 3 Tagen voller Gospel mit dem krönenden Abschlussgottesdienst zu Ende. Auch das Ergebnis der hiesigen Sammlung zur Kampagne "Gospel für eine gerechetere Welt" wurde bekanntgegeben. Der sensationelle Erlös von 48.238,30 EURO wird nun statt einem anvisierten Brunnen für Burkina Vaso sogar mehr als 4 ermöglichen. PRAISE THE LORD Der gigantische Mass Choir, alle Dozenten, die Kirche von Nah und Fern, der German Gospel Choir und viele weitere Mitwirkende und viele Gospelchöre- und musiker haben diesen Abschluss im Namen unsere Herren mit vielen Emotionen wahrlich zelebriert.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Impressionen vom Abschlussgottesdienst

Auch ich verabschiede mich nun als Gospelblogger für dieses Jahr und danke euch allen für euer Feedback in Form von gaaaaanz vielen Besuchen auf unseren Beiträgen, den Fotos, Videos und natürlich den Rückmeldungen via Twitter und Facebook. In den nächsten Tagen werde ich nochmal gründlich durch die unzähligen Fotos gehen und das eine odere andere Bild austauschen und weitere ergänzen.

Besucht uns regelmäßig auf www.gospelkirchentag.de und auf meinem eigenen Blog www.GospelBlog.de - euch erwarten noch viele viele kleine Updates. Zöger auch nicht, EUER eigenes Highlight, die ganz persönliche Gokita-Geschichte oder auch Anekdote für die Gospelszene aufzuschreiben. Ich freue mich über alle Mails von euch. Wir sehen oder lesen uns dann sicherlich beim 6. internationalen Gospelkirchentag 2012 in Dortmund wieder, oder?

Tschüss und Gottes Segen sendet euch euer Gospelblogger Arjan

Myron_Butler_und_Arjan

Myron Butler und Gospelblogger Arjan

Kooperation mit dem Gospelkirchentag

SING 2012_Logo

Großes Mitsingkonzert in der Westfalenhalle

user2-chortag 01user2-chortag 02

VIDEOS

Wise Guys Trailer
RTL Clip

Facebook | Myspace | Twitter | Impressum | Kontakt