Anmelden

Programmüberblick

Auftreten

Chorleiter*innen mit Chor sind eingeladen

Ein Dankeschön an alle Chorleitende!

Gospelkirchentag 2022 - Lift Me up!

Zugang zu sauberem Wasser

Das erwartet Dich beim Gospelkirchentag

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ein Video sagt mehr als tausend Bilder.

 

Interview mit Pasha und Anastasia

Nach unserem letzten Gespräch mit Pasha beim Online Kick-Off 2020 war es uns wichtig nachzuhören, wie es ihm und anderen Chören und Sänger*innen in Belarus geht und ob sie zum Gospelkirchentag nach Hannover kommen können.

Gospelstudienreise nach New York

mit Jan Meyer im Oktober 2022 in den Big Apple

Nichts mehr verpassen!

Danke für Deine Spende

Wir leben von Veranstaltungen. Daher hilft uns aktuell jede Spende sehr, diese Phase zu überstehen. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung.

Zukunftsmusik #8

2.653,85 € für Trinkwasser in Kenia

Joakim Arenius über seine Passion zur Gospelmusik

Im Interview erzählt er, wie er zur Gospelmusik gekommen ist und was ihn daran so erfüllt.

Unterkunft in Hannover

Alle Infos zu Unterkünften und Übernachtungen in Hannover.

Verlegung des 10. Internationalen Gospelkirchentags

Auf Grund der Corona Pandemie müssen wir den Gospelkirchentag auf den 16.-18. September 2022 verlegen.

Zukunftsmusik #1

Was Dich beim Mass Choir 2022 erwartet

Sing mit im Chor der 5.000 Stimmen.

Interview mit Catherine Mwangi zu den aktuellen Herausforderungen in Kenia

Häufig gestellte Fragen zum Gospelkirchentag

Hier versuchen wir alle Fragen, die Du haben könntest, zu beantworten.

Mehr anzeigen Lade nach

Veranstalter:

Kooperationspartner:

gefördert von:

Partner:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt: