Nacht der Chöre? Benefizkonzert? Hier erfährst Du, bei welchen Aktionen Du mitsingen kannst.

Nach unserem letzten Gespräch mit Pasha beim Online Kick-Off 2020 war es uns wichtig nachzuhören, wie es ihm und anderen Chören und Sänger*innen in…

Wir leben von Veranstaltungen. Daher hilft uns aktuell jede Spende sehr, diese Phase zu überstehen. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung.

Im Interview erzählt er, wie er zur Gospelmusik gekommen ist und was ihn daran so erfüllt.

Wie wirkt das größte Gospelfestival Europas?

Als MitarbeiterIn wirst Du Teil eines großartigen Teams und kannst hinter die Kulissen eines großen Festivals blicken.

Gospelkirchentag in Hannover

Nach 2008 kommt der Gospelkirchentag zum zweiten Mal nach Hannover.

Alle Termine im Überblick

Veranstalter:

Kooperationspartner:

gefördert von:

Medienpartner:

Partner

Charity Partner: