Anmelden

Wir mussten den 10. Int. Gospelkirchentag in Hannover zwei Mal verschieben – dieses Mal sehen wir uns aber wirklich! Vom 16.-18. September werden wir gemeinsam in Hannover singen! Nochmals werden wir nicht verschieben. Im Spätsommer wird Vieles möglich sein, was wir derzeit noch vermissen. Wir sind darauf vorbereitet, neue Corona-Schutzmaßnahmen auch kurzfristig umzusetzen. Grundlage für die Durchführung ist die dann gültige Corona-Schutzverordnung des Landes Niedersachsen. Wir gehen davon aus, dass ggfs. Antigentests nötig sein werden und daher auch selbst für Testkapazitäten sorgen.

Dauerteilnahme

Zur Anmeldung

Mit der Dauerkarte kannst du an allen angebotenen Workshops, Proben, Konzerten und Veranstaltungen teilnehmen und erhältst ein Ticket für den ÖPNV im Zeitraum vom 16. bis 18. September 2022. Ebenfalls inklusive ist das Programmheft sowie das Songbook zum 10. Internationalen Gospelkirchentag.

Wir haben den Frühbucherrabatt bis zum 15. Mai 2022 verlängert.

Chorleiter*innen mit Chor sind eingeladen

Ein Dankeschön an alle Chorleitende!

Tagesteilnahme

Zur Anmeldung 

Mit der Tagesteilnahme für 69 €/ erm. 64 €, hast Du die Möglichkeit den Samstag des Gospelkirchentags mitzuerleben. Inklusive Mass Choir, Workshopangebot und Galakonzert. 
Der ÖPNV ist bei der Tagesteilnahme nicht inklusive. 

Preise

Hier siehst Du alle Preise und Rabatte im Überblick.

Veranstalter:

Kooperationspartner:

gefördert von:

Partner:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt: