Online-Kick-Off zum Gospelkirchentag 2021

Du bist eingeladen!

Am Wochenende vom 12. September 2020 wollten wir uns zum 10. Internationalen Gospelkirchentag in Hannover sehen. Nun kann der Gospelkirchentag erst vom 17. - 19. September 2021 stattfinden. Ein Jahr vorher, an unserem ursprünglichen Gospelkirchentags-Samstag, laden wir Dich ein beim Online-Kick-Off von 10.00 - 13.00 Uhr dabei zu sein.
Es ist nicht das gleiche wie „in echt“ – natürlich nicht. Trotzdem und grade deswegen würden wir uns so sehr freuen vielen von euch auf diesem virtuellen Weg trotzdem zu begegnen!
Die Teilnahme ist für Dich kostenlos! Sichere Dir jetzt Deinen Platz und melde Dich an.

Wir freuen uns auf Dich! Bleibt gesund!

Was Dich erwartet:

  • Online-Proben mit den Lebensliedern von einigen Mass Choir Referenten des hannoverischen Gospelkirchentages
  • Internationale Hintergrundberichte und Gospelbotschaften
  • Talkrunden mit Gospelkirchentags-Moderator Matthias Kleiböhmer

Weitere Details zum Programm und den Referenten, folgen in den nächsten Wochen.

Wann und Wo?

Wir treffen uns Online am Samstag, 12. September 2020 von 10.00  bis ca. 13.00 Uhr.

Melde Dich an, dann schicken wir Dir am Tag davor alle Infos und den Link für den Online-Kick-Off.
 

Anmelden

Die Teilnahme ist für Dich kostenlos. Trotzdem benötigen wir eine Anmeldung.

Alle weiteren Infos zum Ablauf, Noten und dem Link zum Online-Kick-Off bekommst Du kurz vor der Veranstaltung zugeschickt.

ANMELDEN

Veranstalter:

Kooperationspartner:

gefördert von:

Partner:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt: