We Are Voice: Und Du?

Die Zukunft der Chorszene beginnt mit Dir

Teste schon jetzt kostenlos das neue Online-Angebot für alle, die gemeinsam singen und Musik machen.

We Are Voice erleichtert die musikalische Proben- und Projektarbeit. Entdecke die vielen praktischen Funktionen zum einfachen Üben und erweitere Dein Netzwerk, indem Du Dich mit anderen Musikbegeisterten austauschst.

We Are Voice wächst mit jedem Tag, mit jeder Gruppe, mit jeder Playlist und jedem Song. Aber vor allem mit Dir. 

Vorstellung auf der großen Bühne in Hannover

In der gut gefüllten Swiss Life Hall präsentierte Matthias das neue Online-Angebot der Creativen Kirche: We Are Voice. Eine Plattform, die nicht nur das Proben vereinfacht, sondern der Anfang einer Community ist, die über das einzelne Projekt hinaus Bestand hat. 

Teste mit und werde Teil von etwas Großem

Jede große Innovation beginnt im Kleinen: Die Arbeit an diesem neuen Angebot ist noch nicht beendet. Es wäre wundervoll, wenn Du Dich gemeinsam mit uns auf den Weg machst. Werde Teil einer wachsenden Community, gestalte We Are Voice mit und tausche Dich mit Menschen aus, die Musik ebenso lieben wie Du.

Mit dem Code GKT2022 kannst Du die neue Plattform 90 Tage lang kostenlos testen. Einlösbar bis zum 01.10.2022.

Jetzt die Beta testen

Veranstalter:

Kooperationspartner:

gefördert von:

Partner:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt: