Online-Kick-Off

Noten

Hier findest Du die Noten zum Online-Kick-Off als Download.

Noten downloaden

Deutsche Texte

Dein Englisch ist nicht das Beste und Du verstehst nicht alle Wörter in den Songtexten?
Wir haben für Dich die englischen Texte einmal übersetzt.

Deutsche Texte downloaden

Spenden

Zugang zu sauberem Wasser in Kenia

Im Norden Kenias bleiben durch den Klimawandel die Regenfälle aus und das Wasser wird knapp. Brot für die Welt fördert deshalb den Bau von Trinkwasserspeichern, damit die Frauen und Mädchen nicht jeden Tag über kilometerlange und beschwerliche Wege Wasser transportieren müssen.

Seit Auftreten des Coronavirus müssen viele Frauen in Kenia täglich eine unmögliche Entscheidung treffen. Das wenige Wasser reicht nur für eins: Hände waschen oder Abendessen kochen.

Spende jetzt für den Bau von Trinkwasserspeichern in Kenia, denn Wasser bedeutet Leben.
 

Es gibt zwei Optionen zu spenden:

Online spenden

Mit wenigen Klicks per Lastschrift, PayPal
oder Paydirekt spenden

 

Überweisung

Die Überweisung erfolgt in zwei Schritten:

1. Schritt: Über diesen Button informierst Du uns in der Live-Sendung, wie viel Du spenden möchtest (so können wir live mitzählen)

2. Schritt: Du erhältst die Kontoverbindung in Deiner Bestätigungsmail und überweist innerhalb einer Woche den angekündigten Betrag

Du hast technische Probleme?

Wir freuen uns sehr, Dich virtuell live zu treffen. Da wir uns nicht real begegnen können, freuen wir uns um so mehr über den Austausch mit Dir im Chat.

Wenn Dein Ton nicht funktioniert oder Du andere technische Probleme hast, schreib uns gerne ein Mail an service@creative-kirche.de und wir kümmern uns umgehend um Deine Anfrage.
Das sorgt dafür, dass die anderen Teilnehmenden sich weiterhin auf die Veranstaltung konzentrieren können und nicht von anderen Problemlösungen abgelenkt werden.
 

Veranstalter:

Kooperationspartner:

gefördert von:

Partner:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt: