Programmüberblick

Was ist der Gospelkirchentag?

Der Gospelkirchentag ist Europas größtes Gospelfestival mit 5.000 Sängerinnen und Sängern aus der Region, Deutschland, Europa und darüber hinaus.
Alle zwei Jahre feiern wir die Vielfalt der modernen Kirchenmusik, jeweils in einer anderen Stadt. 2020 sind wir, nach 2008, bereits zum zweiten Mal in Hannover zu Gast. 

Allgemein besteht der Gospelkirchentag aus zentralen Teilen, wie dem Mass Choir Singen, an dem alle teilnehmen. Zudem gibt es aber auch Zeitfenstern, z.B. mit Workshops, offenem Singen und Konzerten, in denen jeder auf seien Gemack kommt.

Bei den zahlreichen Konzerten, Gottesdiensten und Begegnungen wird es nicht langweilig.
Damit Du im ganzen Programm die Übersicht nicht verlierst, hier das Programm auf einen Blick:

Freitag, den 11. Sept. 2020

Samstag, den 12. Sept. 2020

Sonntag, den 13. Sept. 2020

Veranstalter:

Kooperationspartner:

gefördert von:

Partner:

Aktionspartner Gospel für eine gerechtere Welt: