Gospel Jam in Langenberg

Die Online-Anmeldung ist bereits geschlossen, Du kannst Dich aber auch noch spontan vor Ort anmelden.

 

Weil Vorfreude die schönste Freude ist. Komm zum Gospel Jam und erlebe die Referent*innen des Gospelkirchentags 2024 in Essen bereits ein halbes Jahr vorher in Aktion.  

Stimm Dich gemeinsam ein auf den musikalischen Höhepunkt des Jahres. Traditionals, Contemporary, Klassiker und neue Songs.  

Einen paradiesischen Abend lang kannst Du im großen Chor singen und die Gospelvielfalt genießen. Bring eine Freundin/ einen Freund mit, lasst Euch anstecken und „jammt“ mit. 

Jetzt anmelden

Datum: 03.02.2024

Ort/Adresse: Kirche St. Lambertus & St. Laurentius, Kirchplatz 1, 33449 Langenberg

Uhrzeit: 18:30 - 21:30 Uhr

Referent*in: Miriam Schäfer

Preis: 12 € 

Die Noten sind exklusive. Vor Ort siehst Du die Noten und Texte via Beamer und Leinwand. Die Noten-Sheets kannst Du online für 3,95 € mitbestellen und erhältst sie dann vor Ort. Auch am Abend selbst kannst Du die Noten noch am Shop erwerben. 

Veranstalter:

Kooperationspartner:

gefördert von:

Medienpartner:

Partner

Charity Partner: